www.Lederhaus.de, Sonnenwall 69, 47051 Duisburg, Deutschland
Tel: +49 203 518860-0, Fax: +49 203 518860-29
Stand: 26.05.2019

Infoabend: Seminarvorstellung

DatumUhrzeitPersonen
Lederseminar08.03.1919:00-21:00
15.03.1919:00-21:00
Vorstellung der kommenden Lederseminare. Der Start ist dann direkt am nächsten Tag. Die Teilnahme am Infoabend ist unverbindlich, kostenfrei und auch ohne Anmeldung möglich.
Kosten: 0,00 € incl. Material / 2 StundenLeitung: Karin Sallmann

Leitung: Karin Sallmann

LederseminarIch lasse mich von der Natur und ihrer Schönheit inspirieren und oft genug liefert Diese mir die schönsten Vorlagen für meine Arbeiten.
Ich teile mein Wissen und meine Kreativität gerne mit ihnen in einem meiner Kurse.
Alles entsteht in Handarbeit. Es gibt keine teilindustrielle Fertigung. Jeder Schritt ist überlegt und den entsprechenden Anforderungen angepasst. Alle meine Arbeiten sind individualisierbar und Ihren Wünschen entsprechend anpassbar.
weitere Infos : www.lederzauberin.com
Lederseminar
konzentriertes Arbeiten der Teilnehmer
Lederseminar
Messerscheide beim Färben
Lederseminar
Schuhsohlen / Fußbett anpassen